Ulrich Grothus

Wir haben den intensiven Austausch über die passende Form des Gedenkens an unsere Eltern in bester Erinnerung. Wir hatten so ganz das Gefühl, mit Ihnen zusammen ein Grabzeichen zu erarbeiten, das unseren Eltern gemäß ist – ihrem Leben gerecht wird, und auch dem...

Gabriele Kattenstroth

Lieber Herr Kühn, vielen Dank für den ganz besonderen so individuell gestalteten Gedenkstein für meinen leider viel zu früh verstorbenen Mann! Sehr einfühlsam haben Sie im langen, persönlichen Gespräch mit uns erfragt, wie mein Mann war und was wir mit ihm vermissen....

Andreas Schulte München

Lieber Rainer, ich möchte mich nochmal für die Erstellung unseres Grabsteins bedanken. Die Tatsache, dass unser Vater den Entwurf für seine Ende 2017 verstorbene Frau selber noch mit Dir besprechen konnte, bevor er selber Anfang diesen Jahres verstorben ist, ist sehr...

Fine, Emi und Axel

Rainer Kuehn. Auf der Suche nach etwas besonderem für meine Frau, traf ich einen Menschen Rainer Kuehn.Auf Anhieb sympathisch und empathisch. Er hörte zu und verstand. Da meine Frau gerne kreativ war, entwickelten wir zusammen ein besonderes Andenken. Eine Figur, die...

Ursula Ackermann, Bottrop

Hallo Herr Kühn, ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich für Ihre Unterstützung und Beratung bei der Auswahl des Grabsteines meines Mannes bedanken. Es geht mir tatsächlich so wie sie gesagt haben, dass ich sobald ich den Grabstein aus der Ferne sehe, Gedanken und...