Andreas Finke, Dorsten

Guten Tag Herr Kuehn, als im Februar 2021 mein Vater unerwartet von uns ging, brach für meine Mutter und mich eine Welt zusammen. Plötzlich plant man eine Beerdigung, wälzt Ordner auf der Suche nach Verträgen, Mitgliedschaften etc. und mit jedem Anruf, mit jedem Brief...

Christiane V, Dorsten

Lieber Rainer Kuehn, wie setzt man Schmerz, Trauer, Dankbarkeit und Hoffnung in Stein um? Tatsächlich war ich zu Anfang unseres gemeinsamen Arbeitsprozesses völlig ratlos, wie das Grabmal, das ich mir für meine Eltern wünschte, eigentlich aussehen soll… Also...

Ulrich Grothus

Wir haben den intensiven Austausch über die passende Form des Gedenkens an unsere Eltern in bester Erinnerung. Wir hatten so ganz das Gefühl, mit Ihnen zusammen ein Grabzeichen zu erarbeiten, das unseren Eltern gemäß ist – ihrem Leben gerecht wird, und auch dem...

Gabriele Kattenstroth

Lieber Herr Kühn, vielen Dank für den ganz besonderen so individuell gestalteten Gedenkstein für meinen leider viel zu früh verstorbenen Mann! Sehr einfühlsam haben Sie im langen, persönlichen Gespräch mit uns erfragt, wie mein Mann war und was wir mit ihm vermissen....

Andreas Schulte München

Lieber Rainer, ich möchte mich nochmal für die Erstellung unseres Grabsteins bedanken. Die Tatsache, dass unser Vater den Entwurf für seine Ende 2017 verstorbene Frau selber noch mit Dir besprechen konnte, bevor er selber Anfang diesen Jahres verstorben ist, ist sehr...