Rainer Kuehn. Auf der Suche nach etwas besonderem für meine Frau, traf ich einen Menschen Rainer Kuehn.Auf Anhieb sympathisch und empathisch. Er hörte zu und verstand. Da meine Frau gerne kreativ war, entwickelten wir zusammen ein besonderes Andenken. Eine Figur, die meine Frau gerne selbst gestaltet hätte. Nichts trauriges, sondern eine gefühlvolle Erinnerung. Herr Kuehn übernahm auf Anhieb die Handschrift meiner Frau, dies jedoch mit dem besonderen künstlerischem Geschick. Er ließ uns an jedem Entwicklungsschritt teilhaben und war sehr geduldig wenn wir an Kleinigkeiten Änderungswünsche hatten. Besonders toll und emotional war dann der Moment an dem wir zusammen mit meinen Töchtern die Figur aufstellten. Vielen Dank für die Ruhe und Normalität die Sie auch dem Tod entgegenbringen. Liebe Grüße Fine, Emi und Axel, Dorsten