Lieber Herr Kühn, vor nunmehr fast 2 Jahren ist meine Frau viel zu früh verstorben. Auf die Empfehlung meines Schwagers hin, hab ich sie vor ca. einem Jahr erstmals angerufen. Zu der Zeit hatten meine Kinder und ich nur eine sehr vage Vorstellung davon, wie das Grab gestaltet werden sollte. Ich habe mich über den Verlauf unseres ersten Gesprächs zwar gewundert, es aber als sehr einfühlsam und wohltuend empfunden. Es folgten weitere Telefonate und auch Gespräche vor Ort bei Ihnen in der Werkstatt und die Grabgestaltung nahm immer mehr Form an. Als dann der Modellentwurf fertig gestellt war, waren meine Kinder und ich uns einig, dass meine verstorbene Frau diese Grabgestaltung sehr gemocht hätte. Wir sind mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und werden sie gern weiterempfehlen. Freunde und Bekannte, aber auch Fremde auf dem Friedhof haben mich bereits auf die außergewöhnlich schöne Grabgestaltung angesprochen. Vielen Dank für alles
, B. Epping, Wachtberg / Eifel