Lieber Herr Kuehn, nach dem Tod meines Vaters stellte sich meiner Mutter und mir die Frage: „Was können wir für den Menschen noch tun, der uns so viele Gutes während seiner Lebenszeit getan hat und den wir so sehr geliebt haben?“ So kamen wir sehr schnell zu dem Schluss, dass wir einen Grabstein haben wollen, der individuell ist, zu ihm passt und ihn sowohl von der künstlerisch handwerklichen Machart als auch von der Optik begeistert hätte. Dieses Ziel haben wir dank Ihnen erreicht. Der Weg dorthin war geprägt von emotionalen Gesprächen, in denen wir die Persönlichkeit meines Vaters eingehend besprochen haben, was nach dessen Verlust natürlich auch geschmerzt hat. Dafür haben wir ein wundervolles Resultat erhalten, das genau unseren Vorstellungen entspricht und jedes Mal, wenn wir auf den Friedhof gehen, entlockt mir der Stein ein Lächeln, weil er mir von Mal zu Mal besser gefällt und nur ein kleiner enger Kreis in seine Symbolik eingeweiht ist. Herzlichen Dank auch im Namen meiner (zuerst kritischen) Mutter ? 
K. Jorch