Hallo Rainer, der Worshop am vergangenen Wochenende bei euch hat mir viel Freude bereitet und eine neue Erfahrung vermittelt. Steine haben bei mir schon immer eine Faszination ausgelöst und ich bringe mir von überall her Steine mit. In allen Räumen unserer Wohnung und im Garten liegen kleine Steine, die ich gesammelt habe. Meine Vorliebe für Steine lag bislang in erster Linie im ästhetischen Bereich, durch den Workshop ist der emotionale Bereich dazu gekommen. Ich habe durch die Bearbeitung des für mich anfänglich eher schroffen Materials eine emotionale Beziehung entwickelt, so dass aus einem Stein mein Stein wurde. Die Arbeit, die ich zu Beginn als anstrengend empfand, fiel mir im Laufe des Wochenendes immer leichter. Nun steht mein Stein in unserem Garten. Die familieäre Atmosphäre bei euch und in der Gruppe trugen zum Erfolg des Wochenendes bei. Es hat sich gelohnt, sich auf etwas Neues und Unbekanntes einzulassen. Liebe Grüße, Margarethe aus Dorsten